Kontakt / Impressum


gern kannst du mir an folgende Mailadresse schreiben:

Paula Weber: ichwollteimmerleben at posteo.de


Copyright:


Alle Texte, Grafiken / Fotos / Hintergrundbilder sind (wenn nicht anders angegeben) von mir erstellt worden

und unterliegen meinem Copyright. Manche Inhalte wurden von mir oder mit meiner Zustimmung in anderen Zusammenhängen veröffentlicht.
Eine Weiterverwendung der Fotos bzw. Texte auf anderen HP / ähnliches bitte ich vorher mit mir per mail (ichwollteimmerleben at googlemail.com) abzustimmen. 
Ansonsten empfehle bitte einfach einen Besuch der Seiten oder verlinke diese. 
Über einen Hinweis darüber würde ich mich freuen und die betreffende HP ebenfalls verlinken.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden:

Durch das Anbringen eines Links der/die Betreiber der HP die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, somit gilt für alle Links auf dieser HP: Es besteht keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.
Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seitenund mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

ABER


Es wird auf dieser HP ausdrücklich versucht, keine Links oder Beiträge zuzulassen bzw. sofort wieder zu löschen, die meinem Ermessen nach gegen persönliche Rechte und Grenzen verstoßen, in irgendeiner Form diskriminieren, Gewalt verherrlichen oder andere Grenzverletzungen darstellen.